Vinzenz-Boppard-Header
SGBBSW
Schachgemeinschaft: Boppard - Bad Salzig - Werlau
    Besucher: 0061877 online: 1
Vinzenz-Boppard-Header

Bericht über den Wettkampf der Ersten gegen SC Einrich
Februar 2023
Artikel in RUND UM BOPPARD,
Mannschaftswettkämpfe
Am Samstag fand das Spitzenspiel in der Schach Bezirksliga zwischen den Tabellenführenden in Bad Salzig statt. Zu Gast bei der Spielgemeinschaft Boppard/Bad Salzig/Werlau waren die bislang ebenfalls ungeschlagenen Schachfreunde vom SC Einrich.
Die unergründliche Schachgöttin Caissa stand dieses Mal nicht auf Seiten der Heimmannschaft. So konnte nach hartem Kampf lediglich an drei Bretter ein Remis erzielt werden, die restlichen Partien gingen zu Gunsten der Gäste aus.
Beide Mannschaften belegen mit jeweils 10 Mannschaftspunkten und 22 Brettpunkten die Plätze eins und zwei.
Dank des bisherigen überraschend guten Verlaufs in der Saison ist das ein im Vergleich zu vergangenen Spielzeiten ein hervorragendes Ergebnis. und Ansporn für die restlichen zwei Wettkämpfe.
Weiteres in www.sgbbsw.de