Vinzenz-Boppard-Header
SGBBSW
Schachgemeinschaft: Boppard - Bad Salzig - Werlau
    Besucher: 0062048 online: 2
Vinzenz-Boppard-Header
SGBBSW-Turniere
Nachruf zum Tode unseres Mitglieds Jochen Adam

[J. Adam]
13.Oktober 1973 -
13. Februar 2019
Liebe Schachfreunde!
Die Spielgemeinschaft BBSW trauert um den Tod von Jochen Adam, einer unserer treuesten und erfolgreichsten Schachfreunde. Schon in jungen Jahren zeigte er in der Schachabteilung des TuS Werlau sein schachliches Talent und erzielte Erfolge in seiner Altersklasse.
Im reiferen Alter hielt er trotz beruflicher Belastung und anderer Interessen dem Schachverein die Treue und half immer, wenn Not am Mann war, in der 1. oder 2. Mannschaft mit großem Erfolg aus.
Jochen hinterlässt in unserem Wettkampfschach eine Lücke, die wir kaum füllen können.
Wir werden sein Andenken in Ehren bewahren.
Klaus Henrich